Jahcoustix & The Yard Vibes Crew

2009/2010 waren für  Jahcoustix unvergessliche Jahre, in denen er mit seiner Musik die halbe Welt bereiste. Zunächst machte er sich auf nach Jamaika, wo er verschiedene Künstler und Produzenten kennen lernte, dann ging es mit Gentleman auf Support-Tour nach Südamerika, in die Karibik und USA, bevor im Festivalsommer 2009 vor allem in Europa gespielt wurde. Im Oktober des Jahres tourte er mit seiner Band „the yard vibes crew“ dann drei  Wochen durch sieben Länder Westafrikas, um gleich im Anschluss daran  direkt nach Israel zu fliegen. 2010 stand voll im Zeichen des neuen Albums „Crossroads“ was im Herbst erschien. Nach einer erfolgreichen Release Tour in Deutschland, ging Jahcoustix erneut mit „Gentleman“ auf Europa Tournee - es ist wie der wahrgewordene Traum des bekennenden Kosmopoliten Jahcoustix, der einmal erklärte:

„Das ist es, was ich will: Die Welt bereisen und dabei Musik machen.“*

Und wir freuen uns dass heuer auch unser Festival ein Teil seiner Reisen sein wird.

 

Camping

Gratis Camping für Kartenbesitzer. Campingareal im Gelände des Naturparks. Für Verpflegung ist gesorgt.

Erfahre mehr »

Newsletter