Mellow Mood

Zwei Mal haben die Jungs aus Italien das Publikum in Eisenberg schon begeistert - und weil viele Fans noch immer nicht genug von ihrem mitreißenden Sound haben, kommen sie wieder nach Österreich. "Die Musiker von Mellow Mood sind schon so gute Freunde geworden, dass sie bereits Teil unserer Reggae in the Park-Family sind. Als sie hörten, dass das Festival 2013 wieder stattfindet, zögerten sie mit der Zusage keine Sekunde", freuen sich die Veranstalter.

Mit "Mellow Mood" kommt Reggae-Sound mit internationalem Format nach Eisenberg: Beinahe wöchentlich begeistern die Jungs ihre Fans in ganz Europa - von Italien über Großbritannien, Belgien und Schweiz führt ihre Tour im Sommer sie auch nach Österreich in den wunderschönen Naturpark Eisenberg.Lasst euch dieses Konzert nicht entgehen - die Energie der temperamentvollen Italiener wird euch ganz bestimmt von den Hockern reißen!                                

 

Camping

Gratis Camping für Kartenbesitzer. Campingareal im Gelände des Naturparks. Für Verpflegung ist gesorgt.

Erfahre mehr »

Newsletter