Der Countdown läuft

Zwei Wochen noch bis zum Reggae in the Park 2013 – die Vorfreude steigt sowohl bei uns als auch bei den Besuchern. Sichere dir jetzt noch die limitierte Vorverkaufskarte. Hier noch einmal die Ticketinfos in aller Kürze: Dancehallparty am Freitag – 8 Euro, Festival am Samstag – 18 Euro Vorverkauf, 25 Euro Abendkasse und das unschlagbar günstige Zwei-Tages-Ticket um 22 Euro.

Was euch heuer beim Reggae in the Park erwartet, hats vorher noch nie gegeben: Hängematten im Park, vegetarische Küche, Frühstück, Mittagessen und Getränke am Campingplatz und als Nachspeise leckere Crêpes. Natürlich sind auch wieder zahlreiche Händler vor Ort, die für euch tolle Accessoires im Angebot haben. Und weil wir ja eine Reggae in the Park-Familie sind, gibt’s am Samstagnachmittag eine Kinderlesestunde – weil die wahren Abenteuer passieren im Kopf, und beim Reggae in the Park - be there and enjoy your life!

 

Camping

Gratis Camping für Kartenbesitzer. Campingareal im Gelände des Naturparks. Für Verpflegung ist gesorgt.

Erfahre mehr »

Newsletter