I RAZOR

I-razor feat. Dragonfyah

Dancehall am Freitag beim Reggae in the Park? Da darf „Dragunfyah Sound“ natürlich nicht fehlen.
2004 gegründet, haben die Jungs unter anderem schon Auftritte bei großen Festivals wie dem Soca Riversplash (Slowenien)
oder beim Rototom (Italien) absolviert. Warum sie jetzt auch am Eisenberg zu hören sind? Weil wir wissen, dass „Dragunfyah“ guten Sound macht,
der euch begeistern wird. Nicht umsonst versprechen die Künstler: „Mit uns wird jeder Dancefloor zu einem Feuerwerk!“
Dass das auch gleich vom ersten Beat weg garantiert ist, dafür sorgt „I Razor“ mit einem halbstündigen Solo direkt vor dem Gig von „Dragunfyah Sound“.

 

Camping

Gratis Camping für Kartenbesitzer. Campingareal im Gelände des Naturparks. Für Verpflegung ist gesorgt.

Erfahre mehr »

Newsletter