Camping

Das Campen ist wie auch schon in den  letzten Jahren gratis, aber ab heuer nur in Verbindung mit einen  gültigen Festivalband!
Am Campingplatz wird für Verpflegung gesorgt. Diverse Verkaufsstände werden mit "normalen" Preisen für euer leibliches Wohl sorgen.

Es gibt allerdings ein paar einfache Campingplatz- Regeln, die wir euch bitten einzuhalten:

Im Naturparkgelände sind nur Zelte erlaubt.
Stellplätze für Camper und Wohnwägen sind  vorhanden, allerdings nur in begrenzter Anzahl.

Da sich auf dem Gelände ein Kinderspielplatz befindet und viele Festivalbesucher gerne barfuß unterwegs sind herrscht im gesamten Camping und Festivalgelände Hundeverbot!

Da wir uns mitten im Wohngebiet befinden und unser Festival auch gerne von Familien mit Kindern besucht wird wollen wir euch bitten die Nachtruhe so gut wie möglich einzuhalten.
Deshalb  Keine Aggregate und Musikanlagen am Campingplatz verwenden!

Am gesamten Gelände ist offenes Feuer aus Sicherheitsgründen verboten!

Müll:
Unser Festival steht und fällt mit unserem schönen Gelände, daher müssen wir wie jedes Jahr besonderes Augenmerk auf diesen Problempunkt legen.
Müllsäcke sind Gratis erhältlich. Wir bitten euch nur euren Müll bitte in die Müllsäcke zu werfen und am Ende des Festivals wieder abzugeben.






 

Camping

Gratis Camping für Kartenbesitzer. Campingareal im Gelände des Naturparks. Für Verpflegung ist gesorgt.

Erfahre mehr »

Newsletter